Podcast Empfehlung Part 3 und Schluss

Smart Fitness und Food Radio mit Marc Drossel


Du hast es es geschafft und bist bei meiner dritten und letzten Podcast-Empfehlung gelandet. 

Und es hat sich gelohnt, denn der Podcast von Marc ist äusserst unterhaltsam und für alle gedacht, die gerne besser in Form kommen und regelmässig zu verschiedenen Fitnessthemen ihr Wissen erweitern wollen. Hier ist es bisschen weniger Wissenschaft als bei meiner ersten Empfehlung, dafür umso mehr Unterhaltung dabei.

Hört einfach mal rein, ist ein echter Allrounder-Fitness-Podcast, wo ab und an auch mal ein Gast dazukommt und fachsimpelt.

Es war mir eine Freude, Dir meine Top 3 Podcasts schmackhaft zu machen.

Es war mir auch generell eine Freude, mich mit Fitnessthemen im digitalen Bereich zu befassen und meine Erkenntnisse in einem Blog niederzuschreiben. Ich danke auch Herrn Hopp, der für den Dozenten Herrn Bruno Bucher einsprang und mir in einem Blogcoaching Tipps mit auf den Weg gab, worin ich mich verbessern könnte.

Einiges konnte ich umsetzen, dass mit dem Leute auf meinen Blog aufmerksam machen hat leider aber nicht so hingehauen wie gewollt. Naja, immerhin schaffte ich es, die Beiträge kürzer zu halten. Eine Serie einzubauen, anstatt so viele Informationen in einen Post zu stecken, erweist sich als tolles Instrument. Volumenmässig hätte ich locker 2-3 Posts erzeugen können aus den ersten paar Beiträgen.

Nun ja, alles hat ein Ende, so auch dieses Blog-Experiment.

Liebe Grüsse gehen raus, und bis bald wieder.✌😀

Dorian




Kommentare

Check auch diesen Post:

Intersport: Deep-Links sind ein unglaublich gutes Mittel

Zuhören und entspannen - was hat Fitness damit zu tun?

Social Media als Schlüssel zum Erfolg?